Plantara Behandlungskonzept

Vortrag in Darmstadt
September 5, 2018
Ätherische Öle
Januar 2, 2019
Show all

Plantara Behandlungskonzept

Plantara wurde von mir vor mehr als 10 Jahren entwickelt. Als ich während meines Medizinstudiums die Naturkosmetikerausbildung absolvierte, war ich fasziniert über die Wirkung einer Gesichtsmassage.
Ich wollte mehr wissen, und so eignete ich mir über die Jahre viel Wissen über die Gesichtsreflexologie, die Akupressurpunkte und die Wirkung ätherischer Öle an. Ich reiste nach Südtirol, tauschte mich mit Kräuterfrauen und Apothekerinnen aus. In der Provence lernte ich dann durch Dr. Malte Hozzel, die Wirkungen der ätherischen Öle kennen. Die Brüder Kahraman zeigten mir, wie in der Ayurveda eine bestimmte Massagetechnik für die Schönheit angewendet wurde. Dieses Wissen wurde Ihnen direkt in Sri-Lanka durch einen erfahrenen Arzt gezeigt. Im laufe der Jahre, habe ich meine Technik immer wieder verfeinert, bis ich endlich zufrieden war.
Eine meiner Kundinnen hat es so schön beschrieben, das ich es veröffentlichen darf..
Bereits nach der ersten Behandlung merke ich einen enormen Unterschied. Mein Gesicht ist so entspannt, dass es sich sogar anders anfühlt, wenn ich lächle – Die Haut ist rosig, aber nicht gerötet, so als käme ich gerade von einem Spaziergang.Auch meine Kollegen sehen einen Unterschied. Dr. Mina S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.