Plantara

Plantara mein Beauty-Behandlungskonzept

Plantara wurde von mir innerhalb 15 Jahren selbst entwickelt. Es ist eine ausgeklügelte Technik von verschiedenen Klopf,-Zupf,- und Streichtechniken im Gesicht, um die Durchblutung und dem Lymphfluss zu aktivieren .Individuelle , auf den Hauttyp abgestimmte, duftende Ölen können mit dieser Technik und einem speziell in Frankreich hergestellten Vaprotiseur, besser ihre Aufgaben erfüllen.

Fussreflexzonenmassage

 

Aroma-Touch-Technik

Bei der aromatouch Technik werden mit sanften rythmischen Bewegungen die hochwertigen Öle, die tief ins Gewebe ziehen und zielgerichtet Unterstützung geben, entlang der Meridianbahnen der Wirbelsäule und der viszeralen Kontaktpunkte des Körper aufgetragen.

Entwickelt wurde die aromatouch Technik durch Dr. David Hill, Experte auf dem Gebiet alternativer Heilmethoden und der therapeutischen Anwendung von ätherischen Ölen.

(es gibt einen neue Studie über die AromaTouch- Technik, bitte lesen Sie mehr in meinem Blog unter AromaTouch-Technik)

*Die AromaTouch-Technik dient zur Entspannung und zum Ausgleich der Körpersysteme, sie verspricht keine Heilung von Krankheiten.